strange poppies
Bushido - Kein Fenster


Heute bin ich mit meiner Ma zur Infa nach Hannover gefahren. Sie so: bieg da ab. Ich dann so: aber da zeigt ein Pfeil gerade aus... Ok, wir mussten also geradeaus, und meine Ma dann so: aber da sind wir immer langgefahren.
Joa, also auf der Infa habe ich mir so einiges gekauft: nen Komono *freu*, ne Funny-Frisch Beutel (enthält 4 Beutel), Pralinen und nen Weihnachtsmann^^
Dann habe ich so ne Handschriftanalyse mitgemacht. Da kam folgendes raus:
-neigt zum Geldausgeben
-starkes Bewusstsein
-sentimental/passiv
-großmütig/versöhnlich
-freundlich/leutselig
-verlegen/reserviert
-mutig/strebsam
-schweigsam/in sich gekehrt
-diszipliniert/kritisch
-ruhig/gemütlich
-individualistisch/guter Leiter
-zurüvkhaltend/ängstlich
-großzügig/tolerant
-romantisch/verträumt
-leidenschaftlich/lebhaft
-starkes Gefülsleben
Aber ob das alles so stimmt...?
Naja, auf dem Rückweg nac Hause bin ich auch gefahren und da hat auf einmal etwas rot geblinkt. Meine Ma hatte kein Plan, was das war, aber ich wusste es natürlich (habe ja erst seit ein paar Wochen den BF17 und da wusste ich noch natürlich) Naja, sind dann zur Tanke gefahren und haben das Kühlwasser nach gefühlt...
14.10.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
About me
Damned Memories
Sounds of Silence Dinge zum Nachdenken
Gebet des Pferdes
Biffa
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de