strange poppies
Onkelz - Heroin


Voll geil... gestern hatte ich die letzte Prüfung zum Führerschein. Ich Tag vor der Prüfung habe ich beim Auto fahren so viele Fehler gemacht. Und gestern war es so gut wie perfekt. ^^ Statt 45 Minuten musste ich nur 20 Minuten fahren. Bin ich froh, dass ich das geschafft habe. Nur eine Freundin von mir ist durchgefallen. -.-
Nachmittags haben Vivi und ich mal wieder ne "Teaparty" gemacht. ^^
Naja, ich stand dann jetzt auch noch 40 Stunden ohne Internet da, weil die Verbindung durch ein Gewitter unterbrochen war. Zum Glück hat das irgend ein Techniker wieder hin bekommen.

26.8.06 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
About me
Damned Memories
Sounds of Silence Dinge zum Nachdenken
Gebet des Pferdes
Biffa
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de