strange poppies
Glay - Blast

Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich aufgewacht bin, da hatte ich voll die gute Laune gehabt, aber in der Schule verging das auch schon schnell, weil wir haben heute die Abschlussarbeit in Rechnungswesen geschrieben, die doppelt zählt. Noch dazu hatte ich auch noch 6 Stunden, obwohl ich nur 4 hätte. Alles wegen dieser blöden Arbeit.
Das Wetter ist bombig. Vielleicht schon wieder ein bisschen zu warm. Ich hatte bei dieser Hitze keine Lust, an meinem PC zu gehen und das ist echt ein Wunder, weil ich da immer nach der Schule rangehe.
Muss nachher noch Baby sitten und Deutschland spielt gegen Polen. Yeah...Deutschland wird Weltmeister. (meiner Meinung nach )
14.6.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
About me
Damned Memories
Sounds of Silence Dinge zum Nachdenken
Gebet des Pferdes
Biffa
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de